Webseiten, die irgendwie zu meiner Vision passen

 

 

Zunächst meine eigenen:

Meine Website, auf der du alle Informationen über die von mir begründeten Freien Systemischen Aufstellungen versammelt findest: www.freie-systemische-aufstellungen.academy

 

Meine Website, auf der du alle Informationen über die von mir begründete Empathie-Schule "NeuroSonanz" findest: www.neurosonanz.com oder auch www.empathie-schule.de

 

Meine Website, auf der du mit Hilfe von anderen Menschen oder auch von mir Online-Aufstellungen durchführen kannst. Das ideale Instrument für Fernberatungen und zum Trainieren von Resonierenden Empfindungen: www.unifeeling.com

 

Meine Website, auf der du in all meinen Büchern lesen und sie auch kaufen kannst:

www.olaf-jacobsen-verlag.de

 

 

Andere Websites:

Für den Inhalt folgender Webseiten bin ich nicht verantwortlich. Ich freue mich, dass es diese Seiten gibt, und möchte deshalb an dieser Stelle zu diesen Seiten verlinken:

 

Die Website meiner lieben Frau: www.wajarri.de

 

Milton-Erickson-Institut Heidelberg

sysTelios Klinik

Gerald Huether

Schule im Aufbruch

Gemeinwohl Ökonomie

Der globale Turnaround "Utopia"

 

Wenn Ihr weitere Menschen oder Organisationen kennt, die nach Eurem Gefühl zu meiner Vision passen, mailt mir einfach die entsprechende Website. Ich möchte viele Informationen an dieser Stelle versammeln.

 

 

 

 

© Copyright 2015 Olaf Jacobsen

Impressum I Sitemap

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler