Folge mir

 

Wie du immer aktuell dabei sein kannst

 

Ich erstelle diese Website hier komplett allein und habe programmiertechnisch zwar ein paar kleine Möglichkeiten drauf, aber nix großes "Modernes". Ich arbeite also mit den aus meiner Perspektive "einfachsten" Wegen.

Das bedeutet: Wenn du mir folgen möchtest, funktioniert das im Moment so, dass du mir einfach deine Email-Adresse zukommen lässt und ich dich in einen Verteiler aufnehme.

Ich werde deine Email-Adresse nicht missbrauchen, sie nicht an andere weitergeben und dir auch nichts schicken, was du nicht möchtest. Ich schicke dir immer nur die aktuellen Texte per Email, die ich auf dieser Website gerade frisch reingesetzt habe.

So wirst du von all meinen Schritten und Erfahrungen immer auf dem Laufenden gehalten.

Die Emails, die du von mir bekommst, enthalten auch keine Werbung oder sonstigen Informationen. Nur den neuen aktuellen Text und den Link zum neuen Text auf dieser Website.

 

Meine Email-Adresse lautet:   olaf-jacobsen (et) in-resonanz (pkt) net     (ersetze die Klammern mit den üblichen Zeichen)

Siehe auch unter Kontakt.

 

 

 

 

© Copyright 2015 Olaf Jacobsen

Impressum I Sitemap