Zusammenfassung für den Monat April

 

Was habe ich geschafft und wie lautet mein Fazit?

 

30.4.2015

 

Auch in diesem Monat habe ich nur drei Beiträge geschrieben - zusammen mit diesem hier. 

 

Was habe ich insgesamt geschafft?

Ich habe viel Werbung für die Eröffnung der Empathie-Schule im nächsten Monat organisiert - und ich bin dabei, das Empathie-Konzept weiter auszuarbeiten und online zu setzen. Es benötigt viel Aufmerksamkeit, viel Energie und macht mir viel Freude.

Wie ich schon im letzten Beitrag schrieb, ist die Resonanz auf die Empathie-Schule im Moment nicht sehr hoch - aber das bremst mich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich lerne daraus und mache dadurch auf der nächsten Ebene weiter. Schließlich gehört ja zur Empathie-Schule auch dazu, andere Menschen immer besser verstehen zu können. Und wenn mein Empathie-Angebot in der Form bei anderen Menschen noch nicht "ankommt", dann muss ich noch weitersuchen, auf welcher Ebene und in welchen Zusammenhängen es besser angenommen wird.

Ein spannender Prozess ...

Ich werde weiter mindestens einmal am Ende eines Monats berichten. :-)

 

 

     zurück nach oben                              weiter zum nächsten Text

 

 

 

© Copyright 2015 Olaf Jacobsen

Impressum I Sitemap