Eure Hilfe

 

Natürlich erreiche ich mein Ziel nicht allein,
denn sonst wäre es keine "neue Gesellschaft"

 

1.1.2015

Als Einzelner bin ich keine "Gesellschaft" - deswegen muss mein Weg unweigerlich über viele Kontakte führen - bis in die Fernseh-Öffentlichkeit hinein.

Ich habe im Moment zwar noch keinen Plan und keine Ahnung, wie es sich entwickeln soll, aber ich habe schon einmal die Vision und ich habe diese Website. Alles andere wird sich allmählich entfalten - mit Hilfe meiner eigenen Intuition und natürlich mit Eurer Hilfe!

 

Ich benötige ganz viel Hilfe von Euch:

- Ideen, wie wir das Ziel erreichen könnten

- Ideen, wie man das Ziel optimieren könnte, damit so viele Menschen wie möglich positiv davon profitieren

- Aktivitäten, um das Ziel der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen

- Eure Beziehungen - denn wenn jemand kennt, der jemanden kennt... , dann kann dies sehr wertvoll sein! Wer kennt Leute, die für meine Vision offen sind und Beziehungen zu großen Sendern (Fernsehen, Radio) haben?

- und noch vieles mehr, was ich hier im Moment noch nicht überschauen kann, was aber möglicherweise Euch einfallen wird ...

 

Bitte nehmt irgendwie Kontakt zu mir auf - am besten erst einmal per Email, damit ich alles Schritt für Schritt bewältigen kann.

Es könnte sogar sein, wenn Ihr besonders geniale und hilfreiche Ideen habt, dass ich sie hier (mit Eurer Erlaubnis) auf einer Text-Seite veröffentliche. So können alle daran teilhaben.

 

Wenn Ihr diese Website weiterempfehlt oder verlinkt oder bei Facebook teilt etc., dann könnt Ihr die Auswirkungen Eurer Aktion direkt beobachten: Klicke auf den Link "Newtopia" und dann findest du ganz unten auf der Seite (links unten) einen Link zu einem Webseiten-Zähler "eXTReMe Tracker" (entweder siehst du diesen Begriff oder ein Symbol mit einer blauen Kugel). Wenn du dort draufklickst, kannst du nachschauen, wann wie viele Leute diese Website angeschaut haben - und auch aus welcher Stadt.

 

 

     zurück nach oben                              weiter zum nächsten Text

 

 

 

© Copyright 2015 Olaf Jacobsen

Impressum I Sitemap